erforderlich: registriertes Kundenkonto mit E-Mail Adresse und Passwort

Um einen Artikel bewerten zu können benötigen Sie ein registriertes Kundenkonto. Warum ist das so? In Ihrem Kundenkonto finden Sie alle Ihre Bestellungen, und damit auch die darin enthaltenen einzelnen Artikel. Somit können Sie, und das ist so von uns gewollt und sinnvoll, nur Artikel bewerten die Sie auch selbst gekauft haben.


Wie wird nun genau vergütet? Ganz einfach: je länger und ausführlicher der Text, desto höher die Vergütung. Bis zu einer festgelegten Anzahl an Zeichen gibt es 20 Cent pro bewertetem Artikel, wird diese Anzahl überschritten vergüten wir 40 Cent pro bewertetem Artikel. 


Die Vergütung wird direkt als Guthaben Ihrem Kundenkonto gut geschrieben und ist auf maximal 20,00€ pro Kalendermonat pro Kunde begrenzt. Haben Sie die 20,00€ an Vergütung innerhalb eines Kalendermonats erreicht können Sie natürlich auch weiter fleißig bewerten, dann erhalten Sie allerdings 0,00€ pro weiterem Artikel gut geschrieben. Es können auch keine Beträge in den Folgemonat übernommen werden. 


Wie kann ich das Guthaben einlösen?

Das Guthaben wird Ihnen im letzten Schritt der Kaufabwicklung, der ZUSAMMENFASSUNG, angezeigt. Durch einen Klick auf den roten Button "Guthaben nutzen" wird der Betrag direkt vom Warenwert abgezogen.