erforderlich: registriertes Kundenkonto mit E-Mail Adresse und Passwort

Um einen Artikel bewerten zu können benötigen Sie ein registriertes Kundenkonto. Warum ist das so? In Ihrem Kundenkonto finden Sie alle Ihre Bestellungen, und damit auch die darin enthaltenen einzelnen Artikel. Somit können Sie, und das ist so von uns gewollt und sinnvoll, nur Artikel bewerten die Sie auch selbst gekauft haben.


Wie wird nun genau vergütet? Ganz einfach: je länger und ausführlicher der Text, desto höher die Vergütung. Bis zu einer festgelegten Anzahl an Zeichen gibt es 20 Cent pro bewertetem Artikel, wird diese Anzahl überschritten vergüten wir 40 Cent pro bewertetem Artikel. 


Die Vergütung wird direkt als Guthaben Ihrem Kundenkonto gut geschrieben und ist auf maximal 20,00€ pro Kalendermonat pro Kunde begrenzt. Haben Sie die 20,00€ an Vergütung innerhalb eines Kalendermonats erreicht können Sie natürlich auch weiter fleißig bewerten, dann erhalten Sie allerdings 0,00€ pro weiterem Artikel gut geschrieben. Es können auch keine Beträge in den Folgemonat übernommen werden. 


Wer kann bewerten?
Bewerten kann jeder Kunde, der den bzw. die Artikel bei uns im Online Shop unter www.ostoase.de gekauft hat und dies über ein aktives, registriertes Kundenkonto erfolgt ist. Über das registrierte Kundenkonto (Login mit E-Mail Adresse und Passwort) können die erfolgten Bestellungen sicher dem entsprechenden Kunden zugeordnet werden. Die in den Bestellungen enthaltenen Artikel können damit bewertet werden. Es ist technisch sichergestellt, dass Artikel, die nicht über das eingeloggte Kundenkonto gekauft wurden, NICHT bewertet werden können.


Werden die Bewertungen moderiert bzw. vor der Veröffentlichung überprüft?
Ja. Jede eingehende Bewertung wird von uns gelesen. Wir behalten uns vor dieser Bewertung einen Kommentar hinzuzufügen um z.B. Hinweise oder Tipps zu geben die für alle Nutzer sinnvoll sind oder zur Sache Stellung zu nehmen.

Werden (schlechte) Bewertungen gelöscht?
Nein, natürlich nicht. Wir veröffentlichen alle Bewertungen im original Text, behalten uns aber vor einen Kommentar hinzuzufügen. Sollte die abgegebene Bewertung jedoch Text enthalten der gegen die guten Sitten verstößt, zur Gewalt aufruft oder in sonstiger Weise aus unserer Sicht moralisch fraglich erscheint behalten wir uns hier vor, die entsprechende Textpassage zu entfernen oder unleserlich zu machen. Wir hoffen jedoch, davon niemals Gebrauch machen zu müssen.


Wie kann ich das Guthaben einlösen?

Das Guthaben wird Ihnen im letzten Schritt der Kaufabwicklung, der ZUSAMMENFASSUNG, unmittelbar über dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" angezeigt. Natürlich nur, wenn Sie welches haben ;)

Durch einen Klick auf das Kästchen "Sie haben noch xx,xx€ Guthaben auf Ihrem Kundenkonto. Möchten Sie es mit dieser Bestellung verrechnen, so klicken Sie bitte hier. " wird der Betrag direkt vom Warenwert abgezogen.