Auch zur Reklamation einer Fehlmenge nutzen Sie bitte ausschließlich unser Retourenportal unter:



hier können Sie alles ganz einfach und schnell abwickeln. Gerade bei sehr kleinen Artikeln empfehlen wir, vor dem Anlegen einer Reklamation noch einmal den gesamten Karton und das Verpackungsmaterial zu durchsuchen. Sehr oft findet sich dort noch der eine oder andere Artikel.


Sollte ein Artikel tatsächlich nicht auffindbar sein liefern Ihnen den fehlenden Artikel (nach dem Anlegen der Reklamation) schnellstens nach.


Warum kann ich das nicht telefonisch tun?

Um für alle Kunden eine optimale Lösung des Problems zu ermöglichen haben wir eine Software angeschafft, die eine schnelle und teilautomatisierte Verarbeitung Ihrer Reklamation ermöglicht. Um Missverständnissen, Zahlendrehern und anderen Fehlern aus dem Weg zu gehen ist eine Eingabe in unser Reklamationsformular für beide Seiten sinnvoll da so jederzeit alles nachvollziehbar bleibt. Wir haben das Formular auf das Minimum der benötigten Angaben reduziert.



Weiterführende Artikel:

Wie lege ich eine neue Reklamation an?